Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EURO KEBAP HAUS BAAL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 726 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Euro Kebap Haus Baal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mär 2024 um 15:54 Kam nie an und wurde 3 Std nach der angegeben Lieferzeit Stoniert
8 Feb 2024 um 9:40 Pizza vorbestellt, diese war pünktlich fertig zum Abholen und war auch super lecker
5 Feb 2024 um 22:13 Das Essen war leider nicht mehr richtig heiss. Das Drehspießfleisch und der Salat waren top. Das restliche Fleisch des Grilltellers leider hart und trocken, zu lange gegart. Die Pommes schmeckten als ob das Öl nicht frisch war. Das geht besser.
21 Jan 2024 um 20:24 Zügig geliefert sehr lecker und ein super freundlicher und Vorallem kinderfreundlicherer Lieferant
28 Dez 2023 um 19:24 Leider kann man nicht ausführlich beschreiben was nicht gepasst hat. Lieferung hat über 40 Minuten länger gedauert als angegeben, es war viel los, und dann kamen 4 von 5 Sachen kalt an. Die Nudeln waren wie vom Vortag , trocken matschig und ungesalz
11 Dez 2023 um 11:24 Wie immer sehr lecker und alles war warm.
10 Dez 2023 um 9:28 Fehler den ich in bei der online Bestellung gemacht habe konnte problemlos telefonisch gelöst werden. Essen kam zügig, war alles wie bestellt und sehr lecker.
7 Dez 2023 um 8:23 Wie immer sehr gut und heiß angekommen.